eingangStimmungsvolles Sommerfest für die Mitarbeiter/innnen.

Anke Reincke hat am 26. August zu einem unvergesslichen Abend nach Bad Saarow eingeladen.

Ferienlager2022Sommer, Sonne, Ostseestrand.

Am 31. Juli starteten 17 Kinder unserer Beschäftigten im Alter von 8 bis 16 Jahren wieder ins beliebte Ferienlager.

zukunftstag2022Einblicke für Schülerinnen und Schüler beim Zukunftstag.

Sechs Jugendliche haben beim Zukunftstag am 28. April unser Unternehmen kennengelernt.

UkraineZwei Hilfstransporte haben wir organisiert.

Um den Geflüchteten aus der Ukraine zu helfen, haben wir Spenden nach Polen transportiert.

GeburtstagWir feiern gern gemeinsam - mit Ihnen.

In unseren Tagesstätten gibt es derzeit einige freie Plätze. Lernen Sie uns kennen.

Geburtstag 100Gerda Muthreich feierte in der Tagesstätte Storkow.

Zum 100. Geburtstag gab es eine wundervolle Torte und ein Ständchen.

Winterball2020

Zu einem festlichen Winterball hat Anke Reincke am 3. Januar in das Hotel Esplanade Bad Saarow eingeladen.

Anlass dafür war das 20. Jubiläum unserer Häuslichen Krankenpflege und Seniorenbetreuung „Pflege mit Herz“.

sapv brunch2019

Gemeinsam mit Netzwerkpartnern und Gästen feierte das Palliativ-Care-Team Bad Saarow am 26. Oktober sein 10. Jubiläum.

Die Festveranstaltung fand im Hotel Esplanade Resort in Bad Saarow statt.

dkms

291 Menschen haben sich am 12. Juni 2019 bei der DKMS registriert. Wir trauern um Niclas. Im Gedenken an ihn haben wir die Registrierungsaktion für Stammzellspender in Bad Saarow organisiert, um anderen Menschen rechtzeitig zu helfen. 

Niclas aus LOS stand mit 19 Jahren noch ganz am Anfang seines Lebens und verstarb am Pfingstsonntag. Niclas hatte Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender hätte sein Leben retten können. Gemeinsam mit der Firma Reha.Tech aus Müllrose haben wir die Registrierungsaktion in der Sporthalle der Maxim-Gorki-Schule organisiert. Bäcker Dreißig hat für jeden Stammzellspender einen Kuchen in Herzform und das HELIOS-Klinikum hat Getränke spendiert.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer heutigen Registrierungsaktion, an alle Helfer und Unterstützer. Gemeinsam haben wir einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen Blutkrebs geleistet. Für all die Menschen, die eine Stammzellspende benötigen. Damit konnten wir zumindest diesen Wunsch von Niclas erfüllen.

SAPV Netzwerk 20190515

Fast 40 Netzwerkpartner trafen sich zum regelmäßigen Austausch über Neuerungen und fachliche Informationen zur Palliativversorgung.

Am 15. Mai fand wieder ein Qualitätszirkel des Netzwerkes für Spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) statt.

Union

Unser Fahrdienst war am 26. November zum dritten Mal im Einsatz für die Stiftung des 1. FC Union Berlin.

Wir haben eine Gruppe von ca. 30 Union-Fans mit Beeinträchtigungen zum Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin gegen den Hamburger SV begleitet.

Transparenzbericht

Im aktuellen Transparenzbericht wurde die Qualität unserer Pflege sehr gut bewertet.

Wir freuen uns über diese Wertschätzung unserer täglichen Arbeit.

Sommerfest Q24

Zu einem bunten Sommerfest kamen zahlreiche Gäste in das Quartier 24 in Bad Saarow.

Am 11. Juli gab es für Interessenten, Tagesstättengäste und WG-Bewohner ein abwechslungsreiches Programm.

fuewarace

Das Drachenboot-Team "Reinckes Heartbeat" nahm am 16. FüwaRace teil.

Das Team eroberte am 9. Juni zwar nicht das Siegertreppchen, aber die Herzen der Zuschauer.

SAPV Netzwerktreffen

Die bessere Versorgung der Patienten stehe im Fokus, kündigte Anke Reincke an.

Zum 1. Februar wechselte die vertragliche Führung des SAPV-Netzwerkes, dem rund 50 Partner angehören, vom HELIOS Klinikum Bad Saarow an unser SAPV-Team.