Winterball2020

Zu einem festlichen Winterball hat Anke Reincke am 3. Januar in das Hotel Esplanade Bad Saarow eingeladen.

Anlass dafür war das 20. Jubiläum unserer Häuslichen Krankenpflege und Seniorenbetreuung „Pflege mit Herz“.

„Ohne die Unterstützung durch meine Mitarbeiter, durch Partner und durch meine Familie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen“, betonte Anke Reincke bei ihrer Ansprache. Mit der Veranstaltung bedankte sie sich bei all diesen Menschen.

Ein ganz besonders herzlicher Dank gebührte ihren ersten beiden Mitarbeiterinnen, die ihr nun schon seit zwei Jahrzehnten die Treue halten. Mit Jutta Schulz und Kerstin Bierwagen baute Anke Reincke die Häusliche Krankenpflege auf. 2004 kam die Intensivversorgung hinzu. Die erste Tagesstätte folgte 2005. Seit 2009 engagiert sich das Unternehmen auch in der Spezialisierten ambulanten Palliativversorgung und koordiniert ein Netzwerk, das bereits fünf Landkreise umfasst. 2011 wurde das Beatmungswohnzentrum eröffnet, das seit 2017 als Quartier 24 sein Spektrum für pflegebedürftige Menschen erweitert hat. Inzwischen beschäftigt Anke Reincke 180 Mitarbeiter.

Dieser Erfolg wurde beim Winterball gebührend gefeiert. Hoteldirektor Tom Cudok und sein Team sorgten im wundervoll dekorierten Esplanade für unvergessliche Stunden.

Als besonderer Überraschungsgast gratulierte Sängerin Kerstin Ott zum 20. Jubiläum und begeisterte das Publikum mit ihren Songs und sehr persönlichen Worten.