anke reincke wasserzeichen

storkow

Mit einem eigenen Infostand haben wir uns am 10. Juni auf dem Storkower Stadtfest präsentiert.

Rund 20.000 Besucher kamen zu dem dreitägigen Fest, das neben dem Tag der Bundeswehr zahlreiche Attraktionen bot.

Inmitten des Trubels konnten sich Interessierte an unserem Stand über unsere Leistungen, aber auch über aktuelle Jobangebote und allgemeine Themen rund um Pflege und Betreuung informieren. Im Mittelpunkt stand die Storkower Tagesstätte.

Um den Festgästen einen Einblick in den Alltag dort zu geben, konnten sie ihre Sinne ausprobieren. Beim Riechen und Fühlen hatten Alt und Jung viel Spaß. Aber auch das Gedächtnis wurde trainiert, ob beim Memory-Spielen, bei dem sich alles um alte Filmstars drehte, oder beim Sprichwörter-Quizz. Vor allem die Kinder freuten sich zudem über das Kegelspiel, das in der Tagesstätte genauso gern genutzt wird.