anke reincke wasserzeichen

weihnachtsfeier2016

Mit einer unvergesslichen Weihnachtsfeier dankte Anke Reincke am 2. Dezember 2016 ihren Mitarbeitern.

Ein Showprogramm, das Buffet, vor allem aber die Gäste in bunten Hemden, Schlaghosen und mit passenden Accessoires ließen die Glitzerwelt der 1970er Jahre aufleben.

Das Essen und die Getränke waren Nostalgie pur. Soljanka und falscher Hase, aber auch kalter Hund und bunter Wackelpudding weckten kulinarische Erinnerungen.

Schon während des Showprogramms gab es im Theater am See in Bad Saarow kein Halten mehr. Die Tanzfläche wurde gestürmt und die Tanzbeine geschwungen.

Anke Reincke freute sich sehr, dass viele Mitarbeiter ganz offensichtlich Spaß daran hatten, sich passend zum Disco-Motto im Stil der 1970er Jahre zu kleiden.

Ein perfekter Abend, der nicht nur auf die Weihnachtszeit einstimmen sollte, sondern vor allem ein großes Dankeschön für die engagierten Mitarbeiter der Pflege mit Herz war.