sommerfest2016

Bunt und vielfältig – unser alljährliches Sommerfest war wieder ein besonderes Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Mit einem Ausflug per Schiff in die zauberhafte Welt des Eibenhofes überraschten Anke und Torsten Reincke am 8. Juli 2016 ihre Mitarbeiter.

Für jeden Geschmack gab es kulinarische Genüsse, Musik und unterhaltsame Aktivitäten. Zielgerichtet ging es beim Bogenschießen zu. Balance war beim Segway-Fahren gefragt. Beim Eisstockschießen zeigte sich, wer auch bei Winterspielen im Sommer standhaft blieb. Und natürlich wurden die Tanzbeine geschwungen.

Für Abkühlung sorgte die Winterwelt. Wer es lieber sommerlich mochte, entspannte sich in der Strandatmosphäre und genoss dabei das leckere Grillbuffet.

Das gesellige Beisammensein war zweifellos wieder ein Höhepunkt, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.