Der Pflegedienst Anke Reincke – Pflege mit Herz – hat sich in 16 Jahren ein unverwechselbares Profil erarbeitet. Die unternehmerische Dynamik bildet die Grundlage für das neue Erscheinungsbild: frisch, herzlich, professionell.
Die Unternehmenswerte wie Respekt, Vertrauen und Toleranz gegenüber Pflegenden und Kollegen werden in gewohnter Weise groß geschrieben. Pflege mit Herz wird also weiterhin gelebt – aber nun soll es auch sichtbar werden. Der Schmetterling, dessen Flügel ein Herz ergeben, löst die treueste Mitarbeiterin – die Püppi - auf Rang 1 ab. Das liebgewonnene Maskottchen hat nun ein neues Gewand bekommen und einen Apfel in die Hand.
»Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass meine Mitarbeiter fit sind und sich gut fühlen. Im Grunde genommen machen wir damit schon seit 16 Jahren das, was heute in aller Munde ist: ›Corporate Health‹. Wir schaffen ein gesundes Betriebsklima. Und das wollen wir auch mit dem neuen Design ausdrücken«, so Anke Reincke über das neue Logo. Die Grafikerin Christiane Wilke hat mit ihrer Firma Fuxdesign das neue Corporate Design entworfen und umgesetzt. KoraMedia aus Fürstenwalde hat die passenden Filme produziert, die Einblicke in die Pflege mit Herz bieten. Alle Filme sehen Sie hier.
Mit dem frischen Auftritt sollen verstärkt junge, motivierte Mitarbeiter und gut ausgebildete Fachkräfte für das Unternehmen gewonnen werden. Das spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich hier.