gesundheitsmesse

Am 7. Oktober freuten wir uns über zahlreiche Besucher an unserem Info-Stand.

Von 10 bis 17 Uhr präsentierten wir uns auf der Messe im "Fürstenwalder Hof" in Fürstenwalde.

Auch in diesem Jahr hatte der Verein der Power Unternehmerinnen Fürstenwalde zur Messe eingeladen. Mit zahlreichen regionalen Unternehmen und einem vielfältigen Vortragsprogramm stellte der Verein Neues und Bewährtes zum Thema "Gesundheit für Körper, Geist und Seele" vor.

Ca. 30 Aussteller boten ihre Leistungen rund um die Gesundheitsvorsorge und -erhaltung an. Vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen und Heilverfahren standen im Vordergrund. An unserem Stand war vor allem der Reincke Fahrservice gefragt, der sowohl als Taxi genutzt werden kann als auch für Fahrten zum Arzt oder ins Krankenhaus mit Transportschein.