anke reincke wasserzeichen

hauptversammlung 2017

Mit einem Treffen aller Mitarbeiter startete die Pflege mit Herz ins Jahr 2017.

Anke Reincke zog am 25. Januar 2017 Bilanz und blickte in die Zukunft des Unternehmens.

Im vergangenen Jahr wurden bei der Pflege mit Herz Prozesse und Zuständigkeiten neu strukturiert. "Engagierte Mitarbeiter waren bereit, neue Wege zu gehen", sagte Inhaberin Anke Reincke.

Auch 2017 möchte sie die Vision eines gesunden Unternehmens voranbringen: "Wir wollen gesund wachsen und die Qualität unserer Arbeit steigern." Sie ermutigte die Mitarbeiter, künftig mehr Verantwortung zu übernehmen.

Marcel Silbernagel stellte im Anschluss das Projekt "Gesundes Unternehmen" vor, das zahlreiche Angebote rund um Fitness, Gesundheit und Ernährung beinhaltet. Die Teilnahme an Sportangeboten, ergänzte der Personalleiter, werde künftig mit einem zusätzlichen Urlaubstag belohnt.

Zum Abschluss wurden langjährige Mitarbeiter mit Blumen und Applaus geehrt.